YEN'c Hot Pot Gourmet

heart icon 1 chopsticks icon 0
Adresse Garmischerstr. 10
80339 München
Telefon +49 89 72 64 94 08
Webseite http://yenchotpot.wix.com/2012
Öffnungszeiten So-Fr: 11:30 -14:30 und 17:30 - 23:00
Sa: 17:30 - 23:00
Teilen

Chinesischer Hotpot und mehr

Wer in München Hotpot Essen möchte, sei es vietnamesisch, chinesisch oder irgendeine andere Art, hat mittlerweile eine recht ansehnliche Auswahl. In die Reihe der empfehlenswerten Chinesen reiht sich das YEN'c Hot Pot Gourmet Restaurant nahtlos ein.

Wie schon das Hoking unterscheidet sich auch das YEN'c auf seine eigene Art von Vorläufern wie der Fire Dragon Lounge. Das YEN'c bietet zwei Besonderheiten. Zum einen ist es mit 14,90 Euro pro Person das günstigste Hotpot All You Can Eat in München, was wohl hauptsächlich seiner Lage zu verdanken ist. Außerdem ist im Preis nicht nur das Hotpot Buffet, sondern auch noch ein weiteres Buffet mit fertigen Gerichten inklusive. Das Tolle daran ist, dass man in diesem halbwegs authentische Gerichte wie Shui Zhu Niu Rou (水煮牛肉) anstelle der sonst üblichen eingedeutschten Ware findet.

Das YEN'c ist auf jeden Fall einen Besuch wert und lohnt die lange Fahrt aus dem Zentrum allein schon weil preislich kein anderes Hotpot Restaurant mit ihm mithalten kann. Das Schönste daran ist, dass trotz des Preises die Qualität des Essens nicht leidet.
YEN'c Hot Pot Gourmet München
YEN'c Hot Pot Gourmet München
YEN'c Hot Pot Gourmet München
YEN'c Hot Pot Gourmet München
Produkte (0 - alle ansehen)
Kommentare