Hanshe (Restaurant)

heart icon 2 chopsticks icon 0
Adresse Leopoldstraße 173
80804 München
Telefon +49 89/360 769 89
Webseite nicht bekannt
Öffnungszeiten Mo-So: 11:00 - 14:30 und 17:30 - 22:30
Teilen

Ein neues chinesischer Hotspot in München

Der Name Hanshe dürfte einigen Liebhabern der chinesischen Küche schon länger bekannt sein. Seit, nach eigenen Angaben, ungefähr 10 Jahren versorgt der kleine Imbiss Hanshe in der Nordendstraße seine Gäste mit chinesischer, gesunder Hausmannskost. Jetzt endlich haben die Besitzer auch ein Restaurant eröffnet und wie sollte dieses heißen, wenn nicht Hanshe. Es befindet sich etwas abgelegen im Norden Münchens in der Leopoldstraße 173.

Auch im Restaurant Hanshe steht der Name für Qualität sowie authentisches und extrem leckeres chinesisches Essen. Im Gegensatz zum Imbiss bietet das Restaurant Hanshe eine sehr große Auswahl an Speisen, hauptsächlich aus dem Süden Chinas. Die ersten drei Seiten der Speisekarte empfinden wir persönlich als am interessantesten, weil authentischsten. Hier findet man Gerichte wie Shui Zhu Niu Rou (水煮牛肉), Rindfleisch mit Chinakohl in einer sehr scharfen Suppe.

Preislich bewegt sich das Hanshe eher im Mittelfeld. So schlägt das Shui Zhu Niu Rou mit 15,80 Euro zu Buche, etwas über dem Durchschnitt für dieses Gericht in München. Man kommt allerdings auch viel günstiger davon, wenn man weniger aufwendige Gerichte bestellt oder mittags vorbeischaut. Persönlich empfinden wir das Restaurant nicht als teuer, da sowohl die Qualität als auch die Größe der Portionen und vor allem der Geschmack stimmen.

Fazit: Es gibt einen neuen Hotspot für chinesisches Essen in München, den keiner verpassen sollte.
Hanshe (Restaurant) München
Hanshe (Restaurant) München
Hanshe (Restaurant) München
Hanshe (Restaurant) München
Produkte (0 - alle ansehen)

Größere Kartenansicht
Kommentare
krokomaus 17.11.2012 16:54
Schönes Restaurant, sehr netter Service und richtig gutes Essen! Bin begeisert und kann es nur weiter empfehlen :-)
上海人 17.10.2012 13:18
去过原来的小吃店,宣称上海家常菜的,现在改川菜啦?
Jinglebells 03.07.2012 17:30
去吃过几次了,味道确实不错,就是觉得价格稍微偏高,但是为了吃,多花点儿值得。
Hewwz 10.06.2012 01:44
I love this restaurant, the food they served is authentic and the waitress also very courteous. I think this is one of the best chinese restaurant i tried in Munich. I like their Crispy Duck with Peanut Sauce, Chicken Fried Rice and Shanghainese Spring Roll.
07.06.2012 16:11
看到楼下的推荐去的,味道真心不错,水煮牛肉的辣度可以和厨师说放低一点,连我这样很怕辣的都吃的津津有味。听说店是4月新开的,之前只是个小imbiss。 推荐水煮牛肉和酱烧老豆腐。店面装修有点pub风,很适合小两口吃精致小菜。
Gehe zu Seite: 1, 2 >>