Kushiage Enn

heart icon 0 chopsticks icon 1
Adresse Barer Straße 65
80799 München
Telefon +49 89/273 726 41
Webseite http://kushiageenn.de
Öffnungszeiten Di-So: 12:00 - 15:00 und 18:00 - 22:00
Montag Ruhetag
Teilen

Frittierte japanische Köstlichkeiten

In der Barer Straße befindet sich ein gut verstecktes, kleines Restaurant, das sich der japanischen Küche widmet. Im Kushiage Enn wird allerdings kein Sushi serviert sondern, wie der Name schon sagt, frittiertes (Age) am Spieß (Kushi). Die Gerichte werden von dem Koch direkt hinter der Theke zubereitet, an der auch gegessen wird. Wer nicht an der Theke essen möchte, für den gibt es noch ein paar Sitzgelegenheiten verteilt in dem kleinen Restaurant.

Mittags gibt es verschiedene Menüs und Gerichte, welche zusammen mit Reis, Miso Suppe und Salat serviert werden. Dazu gehören Gerichte wie Kushiage (fünf frittierte Spieße) und Tonkatsu (eine Art japanisches Schnitzel). Abends gibt es verschiedene Menüs und die Möglichkeit die frittierten Köstlichkeiten zu kombinieren. Generell sind die Preise im Kushiage Enn eher gehoben. Mittags kosten die Menüs zwischen 8 und 11 Euro. Abends schlagen die Speisen, je nach Menü, mit 14 bis 26 Euro zu Buche. Dennoch bekommt man für sein Geld einiges geboten.

Übrigens passt Bier ganz ausgezeichnet zu den Angeboten Speisen. Die Lage, mitten in München, könnte also nicht passender sein. Und wenn man schon mal da ist, kann man auch gleich noch ein kleines Schwätzchen mit dem äußerst freundlichen Besitzer halten. Dafür sollte man allerdings im Optimalfall des Japanischen oder Englischen mächtig sein.
Kushiage Enn München
Kushiage Enn München
Kushiage Enn München
Produkte (0 - alle ansehen)

Größere Kartenansicht
Kommentare