Pho - Flavour of Vietnam

heart icon 0 chopsticks icon 1
Adresse Nymphenburger Straße 70
80335 München
Telefon +49 89/127 387 68
Webseite nicht bekannt
Öffnungszeiten Mo-Sa: 11:00 - 20:00
Teilen

Pho in durchgestyltem Ambiente

Das Pho - Flavour of Vietnam in der Nymphenburger Straße 70 besticht vor allem durch sein sehr schmackhaftes, günstiges Essen sowie sein helles und sehr hübsch durchgestyltes Ambiente. Auf den ersten Blick fühlt man sich wie in einer sehr modernen Filiale eines bekannten Schnellrestaurants, da die Speisen auch hier auf großen Tafeln hinter der Ladentheke angeboten werden. Das stört allerdings nicht, sondern erleichtert die Bestellung, denn bestellt wird hier an der Theke und bezahlt wird sofort.

Nun aber zum wichtigsten Punkt, dem Essen. Die Karte ist aufgeteilt in vietnamesische Vorspeisen, Nudelgerichte sowie Wok- und Reisgerichte. Für jede Vorspeise fallen 3,90 Euro an. Die Hauptgerichte gibt es in den Größen Medium (6,90 Euro) und Large (8,90 Euro). Für den normalen Hunger ist die Größe Medium mehr als ausreichend. Dem Namen des Restaurants folgend, empfiehlt es sich eine der Pho Nudelsuppen zu bestellen. Diese gibt es in vier Variationen mit Rind, Huhn, Gemüse und "Spezial". Alle Gerichte, die übrigens durchweg glutamatfrei sind, gibt es auch zum Mitnehmen.

Wer in der Nähe ist und Hunger hat, der sollte dem Pho - Flavour of Vietnam auf jeden Fall einen Besuch abstatten, z.B. vor oder nach einem Film im Cinema, das mehr oder weniger auf der anderen Straßenseite liegt.
Pho - Flavour of Vietnam München
Pho - Flavour of Vietnam München
Produkte (0 - alle ansehen)

Größere Kartenansicht
Kommentare
tyrkir 08.08.2012 14:12
Ich liebe die Nr. 27 dort, Hühnchen mit Satésoße. Die ist angenehm mild-erdnussig, aber aber eben nicht so "schwer" wie anderswo, sonderen eher wie ein mildes rotes Curry => wirklich sehr lecker! Ich esse das jedesmal :)