Meito

heart icon 2 chopsticks icon 1
Adresse Rindermarkt 6
80331 München
Telefon nicht bekannt
Webseite http://www.meito.me/
Öffnungszeiten Mo-Sa: 10:00 - 20:00
So: 13:00 - 20:00
Teilen

Bubble Tea in hunderten Varianten

Das MEITO gibt es leider nicht mehr.

-------------------------------------

Das Meito am Rindermarkt ist der nunmehr zweite Laden in München, der sich exklusiv dem asiatischen Kultgetränk Bubble Tea (oder Pearl Milk Tea) verschrieben hat. Trotz der Konkurrenz in unmittelbarer Nähe, wird dem Laden seit seiner Eröffnung die Bude regelrecht eingerannt. Zu Stoßzeiten geht die Schlange bis raus auf die Straße, und das obwohl hier bis zu sieben Mitarbeiter gleichzeitig hinter dem Tresen stehen.

Bubble Tea gibt es hier in fast endlosen Kombinationsmöglichkeiten. Der Kunde wählt zuerst seinen Tee (schwarz, grün oder Jasmin) und die gewünschte Temperatur (kalt, warm oder als Frapp, also mit zerstoßenen Eiswürfeln). Danach wählt man die gewünschte Geschmacksrichtung aus 17 Varianten aus. Diese können auch kombiniert werden (die erste ist gratis, alle weiteren kosten je 0,30 Euro). Zu guter Letzt muss man sich noch für sein Topping entscheiden. Hier gibt es klassische Tapioka Kugeln, fünf verschiedene Boba (Kugeln mit Füllung) und sechs Sorten Jelly (Gelee mit Geschmack). Auch bei den Toppings ist eines gratis. Jedes weitere schlägt mit 0,50 Euro zu Buche. Das Ganze gibt es klein (3,20 Euro) und groß (4,20 Euro).

Unser Tipp: Grüner oder schwarzer Tee, kalt mit Milch und klassischen Tapioka Kugeln sowie ein Boba Geschmack nach Wahl. Der Vorteil bei dieser Kombination ist, dass man das klassische Gefühl beim Trinken bekommt (dank der Tapioka Kugeln, die eine angenehme Konsistenz haben) und zusätzlich die Überraschung und den Geschmack der Boba Kugeln. Wir empfehlen außerdem nicht mehr als drei Toppings zu bestellen, da sonst nicht viel Getränk übrig bleibt.

Bubble Tea ist in München angekommen und hat das Potenzial zum Suchgetränk. Unbedingt vorbeischauen!

Filialen:

Feilitzschstraße 6
80802 München
Öffnungszeiten:
Mo-Do 10:00 - 20:00
Fr und Sa: 10:00 - 21:00
So und Feiertage: 13:00 - 20:00

Rindermarkt 6
80331 München
Mo-Sa: 10:00 - 20:00
So: 13:00 - 20:00
Meito München
Meito München
Meito München
Meito München
Produkte (0 - alle ansehen)

Größere Kartenansicht
Kommentare
fumetsuka 21.11.2012 19:48
ich persönlich mag Meito sehr gerne. die Bubble Teas sind lecker und ich finde die Hintergrundunterhaltung mit Kpop (Pasing) sehr schön.
recommender 12.07.2012 01:01
Krasse Abzocke, geht ad nich hin, Ihr werdet nur verarscht.
Jasmin 08.05.2012 17:25
Hey meine Lieben,seid Samstag gibt es einen Bubble Tea in München in der Bunzlauerstr. 1 am Bahnhof.Viel Spaß beim trinken!!!!!!!!!!!!!! Euer Jasmin aus München/Moosach
lily-pop 05.05.2012 18:43
Früher war ich da fast jeden 2. Tag aber dann immer seltener weil es zu teuer ist :( Aber wenn man es im Mira trinkt ist es da billiger (geheimtipp) :D
mel... 13.04.2012 16:45
Ich habe es leider noch nicht geschafft Bubble Tea zu probieren aber ich erwarte mir eine neue Geschmacksexplosion (wenn ihr wisst, was ich meine), ich hoffe auch, dass bald ein Shop in der Nähe Messest. West gibt!! Vielleicht sogar in den Riem Arcaden dann hätte es so mancher nicht ganz so weit um das Zeug zu probieren und öfter zu trinken.
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 >>