Hong Kong Market

heart icon 0 chopsticks icon 0
Adresse Rosenheimer Straße 30
81669 München
Telefon +49 89/480 681
Webseite http://www.hongkongmarket.de/
Öffnungszeiten Mo-Sa: 9:00 - 20:00
Teilen

Der asiatische Supermarkt in der Motorama Ladenstadt

Der Hong Kong Market gehört zur Supermarkt Trilogie in der Rosenheimer Straße. Im Gegensatz zu den anderen befindet er sich allerdings nicht direkt an der Straße, sondern in der Motorama Ladenstadt. Der Vorteil hierbei ist ganz eindeutig, dass man auch bei schlechtem Wetter trockenen Fußes zum Einkaufen kommt, da die Motorama Ladenstadt einen direkten Zugang zur S-Bahn hat.

Die Auswahl an asiatischen Produkten ist sehr gut. Einen besonderen Fokus konnten wir nicht erkennen. Wenn überhaupt, dann wäre dieser wohl chinesisch. Zumindest die kostenlosen chinesischen Zeitungen am Ausgang sprechen dafür. Die Waren sind ansprechend sortiert und auch wenn mal etwas mehr los ist hält sich das Gedränge in Grenzen. Frisches Obst und Gemüse gibt es in der Nähe des Eingangs in einem Kühlregal.

Die Preise sind, wie bei der direkten Konkurrenz vor Ort, sehr fair. Sollte man das gewünschte Produkt trotz der großen Auswahl tatsächlich nicht finden kann man sein Glück im Orient Shop oder im Thai Binh Duong gleich um die Ecke.
Hong Kong Market München

Größere Kartenansicht
Kommentare