Nomiya

heart icon 0 chopsticks icon 0
Adresse Wörthstraße 7
81667 München
Telefon +49 89/448 40 95
Webseite http://www.nomiya.de/
Öffnungszeiten Täglich 18:00 - 01:00
Teilen

Das bayerisch-japanische Lokal um die Ecke

Ein bayerisch-japanisches Lokal? Ja, das gibt es und es befindet sich in München. Bayerisch sind hier vor allem die urige Einrichtung und das Bier in Kombination mit den Schafkopf-Stammtischen, die man hier auch findet. Japanisch sind die Köche und der größte Teil des Essens.

Das Ganze funktioniert so gut, dass sich das Nomiya in Haidhausen längst vom Geheimtipp zum Hype entwickelt hat. Dementsprechend ist es immer rappelvoll und es empfiehlt sich einen Tisch zu reservieren, wenn man auf Nummer sicher gehen möchte. Wohl deswegen kann es manchmal etwas länger dauern, bis man sein Essen bekommt. Ein weiterer Nachteil ist, dass die Bedienungen hier leicht dem Stress verfallen, was der Gast dann zu spüren bekommt. Auch Sonderwünsche werden einem eigentlich nie erfüllt (nicht einmal bei Allergien).

Dank der gemütlichen und netten Atmosphäre hat man diese Kleinigkeiten allerdings sofort wieder verziehen. Das Essen ist gut und abwechslungsreich und die Biere, allen voran das Unertl Weißbier, sind ausgezeichnet. Das beste Preis-Leistungsverhältnis bieten das Sushi-Menü (17,60 Euro) sowie das Yakitori-Kushiyaki-Menü (16,50 Euro). (Stand: 14.03.2011)

Vor allem wegen der unvergleichbaren Kombination bayerischer und japanischer Eigenarten und der Atmosphäre ist das Nomiya ein definitiver Kandidat zum Stammlokal.
Nomiya München
Nomiya München
Nomiya München
Produkte (0 - alle ansehen)

Größere Kartenansicht
Kommentare
Rike 01.04.2013 19:33
a little expensive. very nice skewers, good sushi.
tyrkir 07.09.2011 23:28
in 2011-09: we had sushi, edamame and dumplings, all very tasty. beer is served in a stein (jug of burned clay), which keeps your beer cold and fresh. comfy and laid-back location. i liked it !