XIN XIN Asia Supermarkt

heart icon 0 chopsticks icon 1
Adresse Bayerstraße 27
80335 München
Telefon +49 89/513 993 19
Webseite nicht bekannt
Öffnungszeiten Mo-Sa: 9:00 - 20:00
Teilen

Gut verstecktes Einkaufsparadies am Hauptbahnhof

Gleich neben dem Hauptbahnhof gibt es einen fast unsichtbaren asiatischen Supermarkt, den Xin Xin Asia Supermarkt. Nur das ebenfalls gut versteckte Schild zwischen zwei Säulen weißt auf dessen Existenz hin. Von außen wirkt er sehr unscheinbar, eigentlich nur ein kleiner Raum. Was man erst auf den zweiten Blick sieht ist eine Treppe, die in den großen Verkaufsraum führt.

Hier findet man so gut wie alles, was das Herz an asiatischen Lebensmitteln begehrt und das zu einem sehr fairen Preis (vor allem wenn man die unglaublich gute Lage bedenkt). Neben frischem Gemüse und frischem Tofu, findet man jede Menge Tiefkühlwaren, Teigwaren, Soßen, Fertignudeln, Süßigkeiten usw. Man findet sogar so exotische Produkte wie Lotusblätter. Diese befinden sich aus Platzgründen allerdings in einem Bereich des Ladens, der mit Produkten wie Schüsseln, Tellern und Reisekoffern vollgestellt ist. Das Personal kann einem sowohl auf Chinesisch, auf Deutsch und teilweise auch auf Englisch weiterhelfen, sollte man das gewünschte Produkt in der großen Auswahl nicht finden.
XIN XIN Asia Supermarkt München

Größere Kartenansicht
Kommentare
上海人 30.10.2012 09:34
以前路过几回,从门口张望还以为是个小杂货店。 有一次没事下决心进去看看,地下室居然别有洞天,琳琅满目。
Stammkunde 03.03.2011 22:42
Mein liebster asiatischer Supermarkt in München! Hier finde ich normalerweise alles, was ich zum Kochen brauche.