Kushi-Tei of Tokyo

heart icon 1 chopsticks icon 8
Adresse Arcisstraße 39
80799 München
Telefon +49 89/27374274
Webseite http://www.kushitei.de/
Öffnungszeiten Mo-Fr: 12:00 - 14:30 und 18:00 - 23:30
Sa und So: 18:00 - 23:30
Teilen

Japanisch mal anders in Uni-Nähe

Das Kushi-Tei bezeichnet sich selbst als authentisches Japanisches Restaurant. Im Gegensatz zu den meisten Japanern in München gibt es hier nicht nur Sushi, sondern hauptsächlich andere japanische Spezialitäten, wie z.B. jede Menge Spieße und andere Köstlichkeiten vom Grill.

Abends ist man am besten mit einem der vielen sehr guten Menüs beraten. Auch Vegetarier kommen hier auf ihre Kosten. Etwas Zeit sollte man allerdings mitbringen, da die Menüs in mehreren Gängen serviert werden. Dies trägt zur generell sehr entspannten Atmosphäre im Kushi-Tei bei.

Die verschiedenen Mittagsmenüs sind sehr günstig und lassen in jedem, der schon einmal durch Japan gereist ist, Erinnerungen aufkommen. Interessanterweise haben diese nichts mit dem Essen zu tun, das abends serviert wird. Stattdessen werden einem Köstlichkeiten wie Tonkatsu gereicht, das man guten Gewissens als japanische Schnitzel-Variante bezeichnen kann.
Kushi-Tei of Tokyo München
Kushi-Tei of Tokyo München
Kushi-Tei of Tokyo München
Kushi-Tei of Tokyo München
Kushi-Tei of Tokyo München
Produkte (4 - alle ansehen)
Tori Kara
Tonkatsu
Yakitori-Don
Tsukune

Größere Kartenansicht
Kommentare