Phuong Nam Asia Feinkost Haus

heart icon 0 chopsticks icon 1
Adresse Augustenstraße 51
80333 München
Telefon +49 89/523 509 59
Webseite nicht bekannt
Öffnungszeiten Mo-Fr: 10:00 - 18:00
Sa: 09:00 - 16:00
Teilen

Großer asiatischer Supermarkt in der Augustenstraße

Obwohl die Besitzer Vietnamesen sind, ist das Asia Feinkost Haus in der Augustenstraße ein gemischter asiatischer Supermarkt. D.h. es gibt alle möglichen asiatischen Produkte, ohne Fokus auf eine spezielle Nische. Die Geschäftsräume sind sehr groß, die Auswahl dementsprechend groß. Trotzdem sind die Produkte sehr gut und übersichtlich sortiert. Sollte man das gewünschte Produkt trotzdem nicht finden, hilft einem das nette Personal gerne weiter. Besonders positiv fällt auch die überdurchschnittlich große Auswahl an Tiefkühlprodukten auf. Im Vergleich sind die Preise etwas höher als in vielen anderen Märkten. Dank der guten Lage, der großen Auswahl und dem hilfsbereiten Personal, sieht man darüber aber gerne hinweg.
Phuong Nam Asia Feinkost Haus München

Größere Kartenansicht
Kommentare
Miklós 09.10.2012 05:44
Gestern war ich im Laden und konnte mich nur über das außergewöhliche Angebot wundern, das ich noch in keimem Asia-Laden gesehen habe. Das Personal (ein Junge) war freundlich und hilsfsbereit. Der Laden scheint wenig besucht zu sein, hoffe ich doch das es überlebt.... Viel Erfolg für die Zukunft!
Kira 31.07.2012 13:40
Ich muss sagen die Chefin ist ganz ok.. Manchmal etwas unfreundlich, das stimmt. Aber der Junge der Abends da ist, ist immer extrem nett ! Vorallem endlich mal jemand, der Deutsch spricht UND sich auskennt ;)
Mia 11.07.2012 15:09
Die Chefin ist unverschämt unfreundlich:-( Nie wieder! Der Laden liegt zwar in der Nähe von unserer Wohnung, gehe ich lieber zum Orientshop am Rosenheimerplatz.
Artemisia 19.08.2011 16:01
Die Auswahl mag gut sein, die Anmerkungen zur Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals kann ich allerdings gar nicht bestätigen. Ich fühlte mich eher als Störfaktor in einem fast leeren Laden. Die Mitarbeiterin war genervt und behielt lieber ihren Kopfhörer im Ohr, als ich sie etwas fragte. Ich gehe lieber zum Van Hoi Asia Feinkost Haus am Hohenzollernplatz - sehr große Auswahl, sehr nette Mitarbeiter, die auch schon mal Bonbons spendieren. :-)