Phuong Nam Asia Feinkost Haus

heart icon 0 chopsticks icon 1
Address Augustenstrasse 51
80333 Munich
Telephone +49 89/523 509 59
Website not available
Opening times Mo-Fr: 10:00 - 18:00
Sa: 09:00 - 16:00
Share

Big Asian supermarket in Augustenstrasse

Even though the owners are Vietnamese, the Asia Feinkost Haus is a typical mixed Asian supermarket. That is, you can find all kinds of typical Asian products without any special focus. The market is spacious and offers a good choice of products. Still, they are well sorted and it is easy to find the desired item. If not, the staff will be happy to help you. A very positive aspect is the big amount of frozen products.

Compared to some other Asian supermarkets, the prices are a little higher. Considering the size of the place, the nice service and the good location, this can be easily forgiven.
Phuong Nam Asia Feinkost Haus Munich

View Larger Map
Comments
Miklós 10-9-2012 5:44 am
Gestern war ich im Laden und konnte mich nur über das außergewöhliche Angebot wundern, das ich noch in keimem Asia-Laden gesehen habe. Das Personal (ein Junge) war freundlich und hilsfsbereit. Der Laden scheint wenig besucht zu sein, hoffe ich doch das es überlebt.... Viel Erfolg für die Zukunft!
Kira 7-31-2012 1:40 pm
Ich muss sagen die Chefin ist ganz ok.. Manchmal etwas unfreundlich, das stimmt. Aber der Junge der Abends da ist, ist immer extrem nett ! Vorallem endlich mal jemand, der Deutsch spricht UND sich auskennt ;)
Mia 7-11-2012 3:09 pm
Die Chefin ist unverschämt unfreundlich:-( Nie wieder! Der Laden liegt zwar in der Nähe von unserer Wohnung, gehe ich lieber zum Orientshop am Rosenheimerplatz.
Artemisia 8-19-2011 4:01 pm
Die Auswahl mag gut sein, die Anmerkungen zur Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals kann ich allerdings gar nicht bestätigen. Ich fühlte mich eher als Störfaktor in einem fast leeren Laden. Die Mitarbeiterin war genervt und behielt lieber ihren Kopfhörer im Ohr, als ich sie etwas fragte. Ich gehe lieber zum Van Hoi Asia Feinkost Haus am Hohenzollernplatz - sehr große Auswahl, sehr nette Mitarbeiter, die auch schon mal Bonbons spendieren. :-)