Warmi Nudel Bar

heart icon 0 chopsticks icon 0
Adresse Barer Straße 56
80799 München
Telefon +49 179/ 91 977 68
Webseite nicht bekannt
Öffnungszeiten Mo-Fr: 11:30 - 15:30 und 17:30 - 22:00
Sa-So und Feiertags: 12:00 - 21:00
Teilen

Nudelsuppen aus der Warmi Matrix

Nudel Bars im japanischen Stil gibt es immer mehr in München. Eine der ersten, die sich auf Nudelsuppen spezialisiert hat, ist die Warmi Nudel Bar. Die Besitzer sind Chinesen, die eine Weile in Japan gelebt haben. So wurde es uns zumindest von diesen erzählt.

Sucht man im Internet nach Bewertungen für diesen Imbiss, findet man alle möglichen Meinungen. Die Bewertungen reichen von "typisch japanisch" bis "interessante Interpretation japanischer Nudelsuppen". Wie dem auch sei, in einem sind sich alle einig: die Nudelsuppen in der Warmi Nudel Bar sind sehr lecker und der Laden ist immer einen Besuch wert.

Die Einrichtung des kleinen Lokals ist in süßem japanischem Popstil gehalten. Die Fenster schmücken asiatische Katzen, die den Passanten (oder besser deren Geld) zuwinken. Das Ganze wird durch japanische Lampions und Maskottchen im Anime-Stil abgerundet.

Besonders interessant ist das Bestellkonzept in der Warmi Nudel Bar. Statt einfach nur ein Gericht zu bestellen, wählt man eine Nudel/Zutaten Kombination aus einer Matrix. Diese kann man sowohl als Suppe als auch als frittiertes Gericht bestellen. Mit ersterem fährt man in jedem Fall besser. In beiden Fällen bekommt man frische und qualitativ hochwertige Gerichte zu einem guten Preis.

Lust auf Fastfood mal anders? Ab in die Warmi Nudel Bar!
Warmi Nudel Bar München
Produkte (0 - alle ansehen)

Größere Kartenansicht
Kommentare
Houkaku 10.08.2012 12:57
这是一家香港人开的日式面馆,无论是汤、面还是配菜,都离正宗的日本拉面相去甚远,口味还是比较中国的,不过汤似乎没有楼主说的那么好喝,既没有日本拉面骨头汤的浓郁,也没有粤式靓汤的香甜,有点失望,或许炒面类更好一些。服务嘛,老板娘还是很热情友善的。
jan 09.08.2011 16:37
die teigtaschen kann ich nur empfehlen. die nudelsuppen haben mich nicht vom hockler gerissen.